BEAR - WooCommerce Bulk-Editor und Produktmanager Professional

Datenschutzrichtlinie

Wer wir sind

Unsere Website-Adresse lautet: https://bulk-editor.com

 

Welche Informationen sammeln wir?

  • Forum-Meldungen
  • Cookies
  • Analytik(Google)

Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie sich auf unserer Website registrieren oder unseren Newsletter abonnieren.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder sich auf unserer Website registrieren, werden Sie ggf. aufgefordert, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Postanschrift einzugeben. Sie können unsere Seite jedoch auch anonym besuchen.

Zu den häufigsten Arten von Informationen, die wir sammeln, gehören Dinge wie: Benutzernamen, Mitgliedsnamen, E-Mail-Adressen, IP-Adressen, andere Kontaktinformationen, Forumskommentare.

 

Wie wir persönliche Informationen sammeln

  • Wir sammeln personenbezogene Daten direkt, wenn Sie sie uns zur Verfügung stellen, automatisch, wenn Sie durch die Website navigieren, oder durch andere Personen, wenn Sie mit der Website verbundene Dienste nutzen.
  • Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen, wenn Sie die Registrierung für eine Mitgliedschaft abschließen und Artikel oder Dienstleistungen auf der Website kaufen oder bereitstellen, sich für einen Newsletter oder eine E-Mail-Liste anmelden, Feedback einreichen, an einem Wettbewerb teilnehmen, eine Umfrage ausfüllen oder uns eine Mitteilung senden.

 

Persönliche Informationen, die wir von anderen über Sie sammeln

Obwohl wir im Allgemeinen personenbezogene Daten direkt von Ihnen erfassen, sammeln wir gelegentlich auch bestimmte Kategorien personenbezogener Daten über Sie aus anderen Quellen. Insbesondere:
Finanz- und/oder Transaktionsdaten von Zahlungsanbietern, um eine Transaktion abzuwickeln;
Drittanbieter von Diensten (wie Google, Facebook), die Informationen über Sie bereitstellen können, wenn Sie Ihr Konto mit dem Drittanbieter verknüpfen, verbinden oder sich dort anmelden und sie uns Informationen wie Ihre Registrierung und Ihr Profil von diesem Dienst senden. Die Informationen variieren und werden von diesem Dienstanbieter kontrolliert oder wie von Ihnen über Ihre Datenschutzeinstellungen bei diesem Dienstanbieter genehmigt.

 

Wir hassen Spam.

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals missbraucht.

  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre Zustimmung an ein anderes Unternehmen weiter
  • Wir WERDEN alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Adresse sicher zu halten

 

Wofür verwenden wir Ihre Informationen?

Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können auf eine der folgenden Arten verwendet werden:

  • Um unsere Website zu verbessern (wir sind ständig bemüht, unser Website-Angebot auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten, zu verbessern)
  • Zur Verbesserung des Kundendienstes (Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Ihre Kundendienstanfragen und Supportbedürfnisse zu reagieren)
  • Für die Zusammenarbeit mit Ihnen über das Forum
  • Unser Newsletter

 

Wie Sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen können

Sie können auf einige der persönlichen Daten, die wir über Sie sammeln, zugreifen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Sie haben auch das Recht, eine Anfrage zu stellen, um auf andere personenbezogene Daten zuzugreifen, die wir über Sie gespeichert haben, und um Korrekturen von Fehlern in diesen Daten zu verlangen. Sie können auch jederzeit das Konto, das Sie bei uns für eine unserer Seiten haben, schließen. Um eine Zugriffs- oder Korrekturanfrage zu stellen, kontaktieren Sie uns.

 

Informationen über Kinder

Unsere Seiten sind nicht für Kinder unter 16 Jahren geeignet. Wenn Sie also unter 16 Jahre alt sind, bitten wir Sie, unsere Seiten nicht zu benutzen oder uns Ihre persönlichen Daten zu geben. Wenn Sie zwischen 16 und 18 Jahre alt sind, können Sie die Seiten durchsuchen, aber Sie benötigen die Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten, um ein registrierter Benutzer zu werden. Es liegt in der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, die Nutzung unserer Seite durch ihre Kinder zu überwachen.

 

Marketing Wahlmöglichkeiten bezüglich Ihrer persönlichen Daten

Wenn wir Ihre Zustimmung dazu haben (z. B. wenn Sie eine unserer E-Mail-Listen abonniert oder angegeben haben, dass Sie am Erhalt von Angeboten oder Informationen von uns interessiert sind), senden wir Ihnen Marketing-Mitteilungen per E-Mail über Produkte und Dienstleistungen, die unserer Meinung nach für Sie von Interesse sein könnten. Sie können sich von solchen Mitteilungen abmelden, wenn Sie diese in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, indem Sie die in der Mitteilung selbst vorgesehene "Abmeldefunktion" nutzen.

Sie haben auch Wahlmöglichkeiten bezüglich Cookies, wie unten beschrieben. Indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, haben Sie die Wahl, alle Cookies zu akzeptieren, benachrichtigt zu werden, wenn ein Cookie gesetzt wird, oder alle Cookies abzulehnen. Wenn Sie sich entscheiden, Cookies abzulehnen, kann es sein, dass einige Teile unserer Websites in Ihrem Fall nicht richtig funktionieren.

 

Informationen, die Sie veröffentlichen oder an andere weitergeben

Wenn Sie Ihre persönlichen Informationen anderen Personen zur Verfügung stellen, können wir die Art und Weise, wie diese diese Daten verwenden oder verwalten, weder kontrollieren noch Verantwortung dafür übernehmen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie anderen Personen Informationen zur Verfügung stellen können, z. B. wenn Sie eine öffentliche Nachricht in einem Forumsthread posten, Informationen über soziale Medien teilen oder mit einem anderen Benutzer (z. B. einem Drittautor) in Kontakt treten, sei es über unsere Website oder direkt per E-Mail. Bevor Sie Ihre Informationen öffentlich zugänglich machen oder sie an andere weitergeben, sollten Sie sorgfältig darüber nachdenken. Wenn Sie Informationen über unsere Website an einen anderen Benutzer weitergeben, fragen Sie diesen, wie er mit Ihren Informationen umgehen wird. Wenn Sie Informationen über eine andere Website weitergeben, informieren Sie sich über die Datenschutzrichtlinien dieser Website, um deren Praktiken zur Informationsverwaltung zu verstehen, da diese Datenschutzrichtlinien nicht gelten.

 

Wie lange wir Ihre persönlichen Daten aufbewahren

Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten so lange auf, wie es notwendig ist, um Ihnen und anderen die Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen und um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, können Sie verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten löschen und Ihr Konto schließen. Bitte beachten Sie, dass wir, wenn Sie die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten beantragen, Daten von gelöschten Konten aufbewahren werden, soweit dies für unsere legitimen Geschäftsinteressen, zur Einhaltung von Gesetzen, zur Verhinderung von Betrug, zum Einzug von Gebühren, zur Beilegung von Streitigkeiten, zur Behebung von Problemen, zur Unterstützung bei Untersuchungen, zur Durchsetzung der Nutzungsbedingungen und für andere gesetzlich zulässige Maßnahmen erforderlich ist. Die Informationen, die wir aufbewahren, werden in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt.

 

Wie Sie uns kontaktieren können

Wenn Sie Fragen zu unseren Datenschutzpraktiken oder der Art und Weise, wie wir Ihre persönlichen Daten verwalten, haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktseite.
Wir sind wirklich froh, dass Sie es bis zum Ende der Datenschutzrichtlinie geschafft haben, denn dieses Wissen ist der beste Weg, um zu verstehen, wie Ihre persönlichen Daten verwendet werden und wie Sie sie am besten verwalten können!

 

Wenn Sie ein Nutzer oder Besucher im Europäischen Wirtschaftsraum sind, gelten diese Rechte auch für Sie:

Im Sinne des geltenden EU-Datenschutzrechts (einschließlich der Allgemeinen Datenschutzverordnung 2016/679 (die "GDPR")) sind wir ein "Datenverantwortlicher" Ihrer personenbezogenen Daten.

 

Verwenden wir Cookies?

Ja (Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (wenn Sie dies zulassen), wodurch die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können

Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen für zukünftige Besuche zu verstehen und zu speichern.

Wir verwenden Google Analytics, um die Nutzung unserer Website zu überwachen, damit wir weitere Verbesserungen vornehmen können. Cookies sind ein notwendiger Mechanismus, um dies zu ermöglichen. Die Cookies, die zu diesem Zweck auf Ihrem Computer gespeichert werden, enthalten keine persönlich identifizierenden Informationen und sind nicht für andere Websites verfügbar. Sie können Google Analytics auf verschiedene Weise deaktiv ieren, wenn es Ihnen unangenehm ist.

 

Nur Online-Datenschutzrichtlinie

Diese Online-Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die über unsere Website gesammelt werden, und nicht für Informationen, die offline gesammelt werden.

 

Wenn wir diese Richtlinie aktualisieren müssen

  • Wir werden diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ändern müssen, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten gesetzlichen Anforderungen und jeglichen Änderungen unserer Datenschutzmanagementpraktiken auf dem neuesten Stand bleibt.
  • Eine Kopie der neuesten Version dieser Richtlinie wird immer auf dieser Seite verfügbar sein.

 

Ihr Einverständnis

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

 

Wie Sie auf Ihre persönlichen Daten zugreifen können

Sie haben auch das Recht, von uns zu verlangen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten portieren (d. h. in einem strukturierten, allgemein gebräuchlichen und maschinenlesbaren Format an Sie übertragen), sie löschen oder ihre Verarbeitung einschränken. Sie haben auch das Recht, einer Verarbeitung zu widersprechen, die auf unseren berechtigten Interessen beruht, wie z. B. der Profilerstellung, die wir zum Zwecke des Direktmarketings durchführen, und, wenn wir Sie um Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Daten gebeten haben, diese Einwilligung zu widerrufen, wie weiter unten ausführlicher beschrieben.

Diese Rechte sind in einigen Situationen eingeschränkt - zum Beispiel, wenn wir nachweisen können, dass wir eine gesetzliche Verpflichtung haben, Ihre persönlichen Daten zu verarbeiten. In einigen Fällen bedeutet dies, dass wir einige Daten behalten dürfen, auch wenn Sie Ihre Zustimmung zurückziehen.

 

Wenn wir Ihre persönlichen Daten benötigen, um gesetzliche oder vertragliche Verpflichtungen zu erfüllen, ist die Bereitstellung dieser Daten obligatorisch: Wenn diese Daten nicht bereitgestellt werden, können wir unsere vertragliche Beziehung mit Ihnen nicht verwalten oder die uns auferlegten Verpflichtungen nicht erfüllen. In allen anderen Fällen ist die Bereitstellung der angeforderten personenbezogenen Daten freiwillig.

Wenn Sie ungelöste Bedenken haben, haben Sie auch das Recht, sich bei den Datenschutzbehörden zu beschweren. Die zuständige Datenschutzbehörde ist die Datenschutzbehörde des Landes: (i) Ihres gewöhnlichen Wohnsitzes; (ii) Ihres Arbeitsplatzes; oder (iii) in dem Ihrer Meinung nach der mutmaßliche Verstoß stattgefunden hat.

 

Sowohl personenbezogene Informationen als auch personenbezogene Daten haben im Zusammenhang mit dieser Datenschutzrichtlinie dieselbe Bedeutung.

Content of the page

Privacy Policy


Content of the article

Who we are

Our website address is: https://bulk-editor.com

 

What information do we collect?

  • Forum Messages
  • Cookies
  • Analytics (Google)

We collect information from you when you register on our site or subscribe to our newsletter.

When ordering or registering on our site, as appropriate, you may be asked to enter your: name, e-mail address or mailing address. You may, however, visit our site anonymously.

The most common types of information we collect include things like: user-names, member names, email addresses, IP addresses, other contact details, forum comments.

 

How we collect personal information

  • We collect personal information directly when you provide it to us, automatically as you navigate through the site, or through other people when you use services associated with the site.
  • We collect your personal information when you provide it to us when you complete membership registration and buy or provide items or services on the site, subscribe to a newsletter, email list, submit feedback, enter a contest, fill out a survey, or send us a communication.

 

Personal information we collect about you from others

Although we generally collect personal information directly from you, on occasion, we also collect certain categories of personal information about you from other sources. In particular:
financial and/or transaction details from payment providers in order to process a transaction;
third party service providers (like Google, Facebook), which may provide information about you when you link, connect, or login to your account with the third party provider and they send us information such as your registration and profile from that service. The information varies and is controlled by that service provider or as authorized by you via your privacy settings at that service provider.

 

We hate spam.

Your email address will never be misused.

  • We won’t pass your email address to another company without your permission
  • We WILL do everything in our power to keep your address safe

 

What do we use your information for?

Any of the information we collect from you may be used in one of the following ways:

  • To improve our website (we continually strive to improve our website offerings based on the information and feedback we receive from you)
  • To improve customer service (your information helps us to more effectively respond to your customer service requests and support needs)
  • For cooperation with you trough Forum
  • Our Newsletter

 

How you can access your personal information

You can access some of the personal information that we collect about you by logging in to your account. You also have the right to make a request to access other personal information we hold about you and to request corrections of any errors in that data. You can also close the account you have with us for any of our site at any time. To make an access or correction request, contact us.

 

Information about children

Our site are not suitable for children under the age of 16 years, so if you are under 16 we ask that you do not use our site or give us your personal information. If you are from 16 to 18 years, you can browse the Sites but you’ll need the supervision of a parent or guardian to become a registered user. It’s the responsibility of parents or guardians to monitor their children’s use of our site.

 

Marketing Choices regarding your personal information

Where we have your consent to do so (e.g. if you have subscribed to one of our e-mail lists or have indicated that you are interested in receiving offers or information from us), we send you marketing communications by email about products and services that we feel may be of interest to you. You can ‘opt-out’ of such communications if you would prefer not to receive them in the future by using the “unsubscribe” facility provided in the communication itself.

You also have choices about cookies, as described below. By modifying your browser preferences, you have the choice to accept all cookies, to be notified when a cookie is set, or to reject all cookies. If you choose to reject cookies some parts of our Sites may not work properly in your case.

 

Information you make public or give to others

If you make your personal information available to other people, we can’t control or accept responsibility for the way they will use or manage that data. There are lots of ways that you can find yourself providing information to other people, like when you post a public message on a forum thread, share information via social media, or make contact with another user (such as a third party Author) whether via our site or directly via email. Before making your information publicly available or giving your information to anyone else, think carefully. If giving information to another user via our site, ask them how they will handle your information. If you’re sharing information via another website, check the privacy policy for that site to understand its information management practices as this privacy policy will not apply.

 

How long we keep your personal information

We retain your personal information for as long as is necessary to provide the services to you and others, and to comply with our legal obligations. If you no longer want us to use your personal information, you can request that we erase your personal information and close your account. Please note that if you request the erasure of your personal information we will retain information from deleted accounts as necessary for our legitimate business interests, to comply with the law, prevent fraud, collect fees, resolve disputes, troubleshoot problems, assist with investigations, enforce the terms of service and take other actions permitted by law. The information we retain will be handled in accordance with this Privacy Policy.

 

How you can contact us

If you have any questions about our privacy practices or the way in which we have been managing your personal information, please contact on our contact page.
We’re really glad you made it to the end of the privacy policy, because knowing this stuff is the best way to understand how your personal information is used and how to best manage it!

 

If you’re a user or visitor in the European Economic Area these rights also apply to you:

For the purposes of applicable EU data protection law (including the General Data Protection Regulation 2016/679 (the “GDPR”), we are a ‘data controller’ of your personal information.

 

Do we use cookies?

Yes (Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computers hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the sites or service providers systems to recognize your browser and capture and remember certain information

We use cookies to understand and save your preferences for future visits.

We use Google Analytics to monitor our website’s usage so that we can make further improvements. Cookies are a necessary mechanism in making this happen. The cookies stored on your computer for this purpose do not contain any personally identifying information and are not available to any other websites. You can opt out of Google Analytics in a number of ways if it makes you uncomfortable.

 

Online Privacy Policy Only

This online privacy policy applies only to information collected through our website and not to information collected offline.

 

When we need to update this policy

  • We will need to change this policy from time to time in order to make sure it stays up to date with the latest legal requirements and any changes to our privacy management practices.
  • A copy of the latest version of this policy will always be available on this page.

 

Your Consent

By using our site, you consent to our privacy policy.

 

How you can access your personal information

You are also entitled to ask us to port your personal information (i.e. to transfer in a structured, commonly used and machine-readable format, to you), to erase it, or restrict its processing. You also have rights to object to some processing that is based on our legitimate interests, such as profiling that we perform for the purposes of direct marketing, and, where we have asked for your consent to process your data, to withdraw this consent as more fully described below.

These rights are limited in some situations – for example, we can demonstrate that we have a legal requirement to process your personal information. In some instances, this means that we may retain some data even if you withdraw your consent.

 

Where we require your personal information to comply with legal or contractual obligations, then provision of such data is mandatory: if such data is not provided, then we will not be able to manage our contractual relationship with you, or to meet obligations placed on us. In all other cases, provision of requested personal information is optional.

If you have unresolved concerns you also have the right to complain to data protection authorities. The relevant data protection authority will be the data protection authority of the country: (i) of your habitual residence; (ii) of your place of work; or (iii) in which you consider the alleged infringement has occurred.

 

Both personal information and personal data have the same meaning in the context of this Privacy Policy.