BEAR - WooCommerce Bulk-Editor und Produktmanager Professional

Exportieren

Die Funktionalität dieser Registerkarte ermöglicht den Export von Woocommerce-Produkten des Shops.

Um Produkte zu exportieren, können Sie einige Möglichkeiten nutzen:

  • Tun Sie nichts, und in diesem Fall werden alle Produkte im Shop exportiert
  • Filtern Sie die gewünschten Produkte nach Kategorien oder nach beliebigen anderen Parametern
  • Wählen Sie Produkte über das Kontrollkästchen der ersten Spalte aus und nur diese werden exportiert
  • Filtern Sie die gewünschten Produkte nach Kategorien oder nach beliebigen anderen Parametern UND wählen Sie dann die gewünschten Produkte aus

Alle Exportwege exportieren mit aktueller Datenstruktur (aktueller Spaltensatz)!

Der Export ist in CSV und XML möglich. Nach dem Export können Sie die Datei woobe_exported.csv/xml mit den Produkten herunterladen und mit Excel oder Open-Office-Programmen öffnen, ABER denken Sie an den DELIMITER der getrennten Daten für das CSV-Format! Das Trennzeichen für CSV-Daten können Sie über ein spezielles Dropdown-Menü auf der Registerkarte auswählen.

Nach Abschluss des Exportvorgangs erscheint die Schaltfläche "Download".


WOOBE für den Export verwendet WooCommerce Datenformat, so können Sie immer Daten zurück importieren mit nativen WooCommerce Importer, die Sie hier finden können: wp-admin/edit.php?post_type=product&page=product_importer. Das Wichtigste beim Import ist, dass Sie für jeden Spaltentyp den entsprechenden Datentyp richtig auswählen.

Hinweis: Wenn die Spalte"Download-Dateien" im Produkt-Editor angezeigt wird, erscheint in der Registerkarte "Export" ein zusätzlicher Texteintrag, in den Sie den Wert - die maximal mögliche Anzahl von Downloads pro Produkt - eingeben müssen. Sie müssen dies tun, weil es nicht möglich ist, die Zählung dieses Wertes zu automatisieren, da diese Daten in der Datenbank serialisiert sind!

 
Hinweis: Um Produkt-Miniaturansichten in einen anderen Shop zu exportieren, aktivieren Sie auch die Spalten'Galerie'.
Hinweis: Wenn Sie in der Werkzeugleiste die Option"Variationen" auf der Registerkarte "Export" aktivieren, erscheint ein Filter für die Kombination von Produktattributen, die in die exportierte Datei aufgenommen oder ausgeschlossen werden können. Wenn Sie ihn leer lassen, werden alle Kombinationen exportiert. Die Kombinationen sollten sehr genau sein!


WOOT - WooCommerce Aktive Produkttabellen

Content of the page

Export


Content of the article

Functionality of this tab allows to export woocommerce products of the shop.

To export products you can use some ways:

  • Do nothing, and in this case all products in the shop will be exported
  • Filter product you need by categories or by any another parameters
  • Select product using checkbox of the first column and only them will be exported
  • Filter product you need by categories or by any another parameters AND then select any you want

All export ways do exporting with current data structure (current columns set)!

Export is possible in CSV only. After exporting you can download file woobe_exported.csv with products and open it with Excel or Open Office programs BUT remember about DELIMITER of the separated data! CSV data delimiter you can select using special drop-down in the tab.

After export process finish - download button appears.


WOOBE for exporting uses WooCommerce data format, so you can always import data back using native WooCommerce importer which you can find here: wp-admin/edit.php?post_type=product&page=product_importer. What is main in import - select in the right way relevant data type for each column type.

Note: if 'download files' column is presented in the Products Editor, in tab Export will be appeared additional textinput in which you should enter value - maximal possible count of downloads per product. You need do this because there is no possible to automate counting of this value because this data is serialized in the data base!

 
Note: to export products thumbnails to another shop activate also columns 'Gallery'